Jusos Frankfurt

Simon Witsch

Sprecher

Simon Witsch (*1992) ist seit Juni 2017 Sprecher der Frankfurter Jusos. Er wurde im Dezember 2017 und Dezember 2018 von der Jahreshauptversammlung der Jungsozialist*innen im Amt bestätigt und vertritt den Verband nach außen und innerhalb der Mutterpartei SPD. Simon ist gebürtiger Frankfurter und schreibt aktuell seine Masterarbeit in Politikwissenschaften an der Goethe-Universität. Er ist seit 2008 Mitglied der Jusos und der SPD und aktuell stellv. Vorsitzender der SPD Frankfurt Ginnheim. Er ist Mitglied der IG Metall und im Koordinierungskreis von „Europa Neu Begründen Rhein-Main“. Von 2015 – 2017 war er Sprecher der Frankfurter Stipendiaten der Friedrich-Ebert-Stiftung. Früher trainierte er ehrenamtlich eine Jugendfußballmannschaft und war von 2008 – 2017 Fußballschiedsrichter.

Fischerfeldstraße 7-11 60311 Frankfurt am Main Telefon: 069 299888490 simon.witsch@jusos-frankfurt.de

Sprecher*in

Simon Witsch Sprecher
Myriam Heilani Sprecherin
Lukas Schneider Sprecher